Team Kleine Lachmöwe unterwegs auf Knights of the Island 2019

Wir brechen auf zur Knights of the Island aus Dithmarschen, dem letzten Abenteuer Europas.

Wir wären dann mal soweit: Heute geht´s auf unsere Charity Rallye Knights of the Island 2019 nach Großbritannien!

Ihr könnt uns unter Team 70 live verfolgen http://www.superlative-adventure.com/live/
ebenso unter Facebook
https://www.facebook.com/Team-Kleine-Lachm%C3%B6we-Knights-of-the-Island-2019-189408021674205/?modal=admin_todo_tour

Hiermit bedanken wir uns schon mal ganz herzlich für alle großherzigen Sponsoren, die Mukoviszidose e.V. unser Charityprojekt mit unterstützt haben, wir haben gemeinsam schon sehr viel erreicht und sind sehr dankbar und stolz darauf!

Es kann auch noch während unserer Rallye bis zum 20 .Mai weiterhin hier fleißig gespendet werden:.

Ein großen Dank geht auch an unseren Familien, Kollegen, Mitarbeitern die es uns hier ermöglichen, diese Reise antreten zu können!!!
Vielen dank an folgende Sponsoren und Werbefachleute von Wrigge Werbetechnik – der wiederholt unser Rallyefahrzeug aufgepimt hat.

unseren Kunde in Meldorf, Büsum und St.Peter-Ording die großzügig in die Spendendosen gespendet haben und allen Freunde und Bekannte.

Live Track verfolgen:

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Nach oben